Besuch im Kindergarten
Heute war wieder ein ganz besonderer Tag. 🐝
Am Vormittag durfte ich einen Kindergarten besuchen und den Kindern die faszinierende Welt der Bienen näherbringen. Natürlich hatte ich auch echte Bienen dabei! Gemeinsam haben wir die Königin gesucht, Honig probiert und viel über das Leben der Bienen sowie ihre wichtige Rolle für unsere Natur gelernt.
Die Begeisterung und die vielen neugierigen Fragen der Kinder haben gezeigt: Schon die Kleinsten können viel über den Schutz unserer Umwelt lernen. 🌼
Wenn jeder ein kleines bisschen beiträgt, können daraus große Dinge 💛